Unterstützen

Wenn du möchtest hast du die Möglichkeit den Podcast finanziell zu unterstützen.

Jede Spende soll freiwillig sein und natürlich auch nie mehr Spenden als es dir möglich ist.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, da wir damit unsere Qualität und Quantität (neues Equipment, Software, Podcast-Hoster) verbessern können und so am Ende noch Unterhaltsamer werden.

Am einfachsten Folgst du unserem Amazon-Link. Wenn du darüber etwas bestellst hast du keinen Aufwand mehr ald sonst, wir bekommen aber eine kleine Provision.

Klick einfach auf das Amazon-Logo:

Unbenannt

 

Oder du nutzt Patreon:

https://www.patreon.com/nerdundkrempel

Hier kannst du eine monatliche Spende abgeben. Diese Spende ist jederzeit kündbar und hat keine Laufzeitbindung.
Auch hier kannst du mit PayPal spenden.
Einfach den Betrag den du spenden willst eingeben und fertig.
Patreon behält sich einige Prozente deiner Spenden ein, sodass hier nicht alles bei uns ankommt.

Ich möchte nochmals sagen das dies alles nur eine Freiwillige Sache ist und niemanden an etwas binden soll.
Die Hauptsache ist das ihr Spass am Podcast habt!!!!

Vielen Dank.

Euer Christoph