Kennt ihr schon?

Hier möchten wir euch gerne andere Podcast-Projekte vorstellen die wir gerne hören 🙂

Viele gute Podcast (auch diesen hier), findet ihr außerdem beim Podcastimperium:

pci.PNGAnsonsten eine Auswahl von dem was in unseren Podcatchern so läuft:

Tad

Das Ziel von Trek am Dienstag ist es jeden Dienstag eine Folge über Star Trek zu besprechen. Dabei widmen sich die beiden Caster Woche für Woche einer Folge TOS bis ins 24. Jahrhundert.

 

ch

Ein Personal Podcast über das Leben einer  in Deutschland und anderen Ländern. Außerdem verdanken wir ihr unseren ersten Audiokommentar und einige lustige Folgen in unserem Feed.

 

FE.PNG

Ein bisschen Werbung für ein eigenes Projekt darf auch nicht fehlen. Christoph versucht sich gesünder zu ernähren, auf Fleisch zu verzichten und abzunehmen. Darüber spricht er in seinem Fleischentzug!

 

 

grau

Auch Gregor spricht gern noch in einem anderen Podcast über eine Fernsehserie. Babylon 5. Science-Fiction der Extraklasse in dem deutschen Babylon 5 Podcast der graue Rat!

 

 

bal

Es gibt viele Balkone aber nur einen Raucherbalkon. Ein Podcast dem wir eine lustige Live-Erfahrung verdanken darf natürlich nicht fehlen. Wir werden ihnen immer dankbar sein!

 

Sie

Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie sagt man? Nein der Sie-Reden Podcast ist sehr gut und wir hören ihn gern. Und einen weiteren Nerd-Podcast neben uns kann es ja ruhig geben.

 

Rep

Und wo einer ist, ist auch ein weiterer. Filme und Serien sind ihr Thema in der Serienrepublik. Hört auf jeden Fall bei dem Jungs rein. Es lohnt sich!

 

Who

Wir mögen Doctor Who. Und wenn ihr es auch mögt dann hört euch den Whocast an.
Wenn ihr kein Fan seid hört es euch trotzdem an.