Kennt ihr schon?

Hier möchten wir euch gerne andere Podcast-Projekte vorstellen die wir gerne hören 🙂

Ein Personal Podcast über das Leben einer Schweizerin in Deutschland und anderen Ländern. Außerdem verdanken wir ihr unseren ersten Audiokommentar.

http://daslebenalsauslandschweizerin.de/

Ein bisschen Werbung für ein eigenes Projekt darf auch nicht fehlen. Christoph versucht sih gesünder zu ernähren und auf Fleisch zu verzichten, darüber spricht er in diesem Podcast:

http://fleischentzug.wordpress.com

Auch Gregor spricht gern noch in einem anderen Podcast über eine Fernsehserie. Babylon 5. Science-Fiction der Extraklasse in dem deutschen Babylon 5 Podcast:

http://www.der-graue-rat.de/

Ein Podcast dem wir eine lustige Live-Erfahrung verdanken darf natürlich nicht fehlen. Wir werden ihnen immer dankbar sein:

https://raucherbalkon.wordpress.com/

Konkurrenz belebt das Geschäft oder wie sagt man? Nein der Sie-Reden Podcast ist sehr gut und wir hören ihn gern. Und einen weiteren Nerd-Podcast neben uns kann es ja ruhig geben:

http://www.sie-reden.de/