Das ist Nerd und Krempel

Nerd und Krempel?

Was ist das? Wer steckt dahinter?

Diese Fragen möchten wir gerne hier gerne klären.

Wir sind ein Podcast-Projekt das Getreu dem Motto handelt: Wir sprechen über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc.
Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen.
Wir freuen uns über jeden Zuhörer.

Das bin ich. Christoph aka Himmelgrau. CEO, Gründer, Held, Captain und Timelord dieses Podcasts. Filme, Serien, Games und Comics haben es mir schon immer angetan. Aus diesem Grund habe ich dieses Projekt gestartet um meine Meinung und Erfahrungen in diesen Gebieten zu teilen.
Twittert mit mir: http://www.twitter.com/nerdundkrempel

Wie Batman seinen Robin, Picard seine Nr. 1 und Doctor Who einen Companion, brauche auch ich einen Sidekick. Das ist Gregor. Der Nerd und Krempel „Dauergast“. Mit noch viel mehr Film und Serienerfahrung steht er mir zu Seite und verhilft dem Podcast zu vielen guten Anekdoten und Geschichten.
Twitter mit Gregor: http://www.twitter.com/onkel8028

Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen:
http://www.facebook.com/nerdundkrempel

Euer Himmelgrau 🙂