Folge 38

WIR HABEN KASSEL ÜBERLEBT!!!!

Nein im Ernst.

Es war die TIMELASH 3 in Kassel und wir waren dabei!

Heute sprechen wir über unsere Erlebnisse auf der Timelash.
Über Krankheiten. Purge Night in Kassel. Die Hasstriade von Panini. Fotos und natürliche das Pocastimperium-Hörertreffen.

Außerdem waren wir beim Tourauftakt von Alligatoah und lassen dort auch kurz ein paar Kommentare zu bei euch.

Viel Spaß.

Hier geht es zur Folge:

Ein Kommentar zu „Folge 38

  1. Hallo,
    vielen Dank für die Auffrischung der Erinnerungen!
    Schlechtes-Gewissen-machen ist doch eine tolle Werbemethode!einself! Panini hat es echt geblickt.
    Gregor, das Excelsior liegt in der Nähe des Rotlichtbezirks, also nicht verwunderlich, dass da High Life in Tüten herrscht. 😉 Mit der Fahrt hattest du ja wirklich eine Tortour!
    Vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr in Kassel.
    Viele Grüße
    Melanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s