Folge 36

Heute erwartet euch eine ganz besondere Folge.

Wir machen eine Zeitreise!
Die erste halbe Stunde des Podcasts ist aufgenommen im Mai 2016 und der Rest im Oktober 2017.

Es geht um die neue Star Trek Serie Discovery.
Im ersten Teil wissen wir noch so gut wie gar nichts und sprechen über unsere Hoffnungen.
Im zweiten Teil besprechen wir unsere Eindrücke aus den bis dahin ersten drei ausgestrahlten Folgen.

Was ist eingetroffen?
Was nicht?
Wie finden wir die Charaktere?
Wie ist das Schiff?
Und warum sollte ein Captain unbedingt eine Glatze haben?

Und auch hier nochmal eine Spoilerwarnung! Es geht nicht ohne.

Ansonsten viel Spaß!

Hier geht es zur Folge:

2 Kommentare zu „Folge 36

  1. ich finde den Schei… nicht ganz so Schei…, es ist letztendlich eine Fernsehsendung, kein Versuch irgendwie den Nobelpreis für dichterische Kunst zu gewinnen.
    Euer Geistesblitz letztes Jahr ein „was wird mit der neuen Serie sein“ aufzunehmen war genial. Vielen Dank dafür.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s