Folge 32

Lange Zeit haben wir gebraucht den Schmerz des Verlustes zu überwinden. Doch Gregor und ich haben es endlich geschafft.

Wir können wieder über Jurassic Park reden. Ja diese Folge ist nicht so gut wie die wir vor einem Jahr aufgenommen haben aber it’s just a Tribute 🙂

Jurassic Park ist Schuld das in den 90er Jahren nicht nur unsere Kinderzimmer voller Dinos waren. Wir sind mit ihnen aufgewachsen. Sie haben uns fasziniert, bis heute. Und sind ein Teil unserer Nerdkultur geworden.

Aus diesem Grunde sprechen wir über diese Faszination der 4 Filme.
Was wir mit ihnen verbinden und mit ihnen erlebt haben.

Ich hoffe euch gefällt unsere kleine zusammenfassung und wir können euch in die Welt der Dinosaurier mitreißen 🙂

Hier geht es zur Folge:

7 Kommentare zu „Folge 32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s