Folge 31

Endlich zurück aus der Sommerpause. Na ja fast würde ich sagen.
Zwar gibt es eine neue Folge für euch allerdings liegt die Aufnahme schon vor der Sommerpause. Verrückt. Ein Zeitparadoxon.
Deswegen könnte es sein das wir über etwas sprechen was wir in der letzten Folge schon wieder ganz anders sehen.
Aber das kennt ihr ja von uns 🙂

Ansonsten empfehlen wir euch in dieser Episode von Serien, Musik, Filmen, Apps, Podcasts, Busreisen alles was uns gerade gefällt!

Und endgegen der Meinung von Gregor höre ich beim Schnitt doch in die Folge rein und vergesse dementsprechend nicht die Videos in die Shownotes zu schreiben.
Deswegen hier die von uns angesprochenen Links dazu:

 

 

 

Und jetzt viel Spass mit der Folge:

8 Kommentare zu „Folge 31

  1. Hey Jungs ich habe mal nen Wunsch. Macht doch mal was über Zeichentrick Serien. So Simpsons vs. Futureama zum Bsp. Wäre da auf eure Meinung gespannt. Andy

    Gefällt mir

  2. Die App ist wirklich toll. Dank für den Hinweis.
    Ich habe mal zwei Fragen….Seid ihr dieses Jahr auf dem Podstock Camp? Ich überlege ob ich hinfahre. Aber bin nicht soooo der Camping Typ. 😉
    Und ich habe noch nen Wunsch…Was haltet ihr vom Thema: Kneipenabende? Ich fand den Kino und Konzert Cast nämlich echt toll.
    P.s. Wird man Lara noch mal bei euch hören 🙂

    Gefällt mir

    1. Haben wir gerne gemacht 🙂 Leider sind wir nicht beim Podstock. Dafür kann man uns bei der Time Lash im Oktober in Kassel treffen 🙂 Danke für den Themen-Vorschlag. Kommt auf die Liste 🙂
      Man munkelt das man sie vllt nochmal hier hört 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

