Folge 28

Lang ersehnt aber endlich ist sie da: unsere Star Trek Voyager Folge!

Aus mehreren Gründen hat es etwas gedauert bis wir uns zusammengesetzt haben und mal ein wenig über Voyager sprechen konnten-

Und ich sag euch eins: Es wird spannend für euch.

Wie ihr vllt in älteren Episoden bereits bemerkt habt gibt es bei uns kleinere Differenzen zu Voyager.

Aber hört selbst!

Bis zum Schluss anhören wird dieses Mal besonders belohnt denn die Jungs vom Sie-Reden Podcast haben uns ein kleines Lied zur verfügung gestellt (Ohrwurm garantiert!!!!!) und eine Episode über Voyager haben die beiden auch. Hört dort auf jeden Fall auch vorbei:
http://www.sie-reden.de/?p=633

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Hier geht es zur Folge:

9 Kommentare zu „Folge 28

  1. Echt eine Hammer geiler Folge. Eine Bitte. Verstreitet euch nicht wegen Voyager. Star Trek ist Love not War. Ich mag eich beide echt gerne. Auch wenn ihr nicht immer eine Meinung seid. Das macht es gerade aus. P.s. Ich habe grad was bei Amazon über euch bestellt. Der Marko

    Gefällt 1 Person

  2. Echt ne geile Folge 🙂 Besonders das Lied am Ende. Ich habe mal nen Hörerwunsch. Macht doch mal einen Godzilla Podcast. Ich liebe diese Filme 🙂 Schicke euch dazu auch nen Audikommi.

    Gefällt 1 Person

  3. Richtig coole Folge. Ihr habt schon beide irgendwie Recht. Ich bin mit Voy aufgewaschen. Aber rückblickend hätte die Serie wirklich noch besser sein können. Besprecht ihr Enterprise auch noch??? Biitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich finde die wird nämlich unterschätzt.
    Live long and prosper!

    Gefällt 1 Person

      1. Na das sind doch gute Nachrichten. Ich bin schon gespannt wir ihr Discovery finden werdet. Ich freue mich schon voll auf die neue Star Trek Serie. Wird mal wieder Zeit für Trek im TV. Da gehört es auch hin….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s