Folge 24

Ganz frisch aus dem Schneid-Labor eine neue Folge Nerd und Krempel für euch.

Wir fanden es ist an der Zeit mal über Kino zu sprechen.
Was bedeutet für uns ins Kino gehen?
Wie hat es sich verändert?
Was haben wir erlebt?
Und warum haten wir 3D?

Es wird also Spannend, Lustig und Anekdotenreich.

Für alle die ins Kino gehen lieben, geliebt haben und lieben werden ist bestimmt etwas dabei.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Hier geht es zur Folge:

9 Kommentare zu „Folge 24

  1. Hallo ihr Nerds ich muss in der Schule einen Vortrag über „neue“ Medien halten und würde gerne teile eures Podcastes spielen? Nur ein paar Minuten als Beispiel. Wäre das OK? Ich werde auch andere Podcastes einspielen aber ich Frage vorher. Ich werde daran kein Geld verdienen. Es geht nur um eine Präsentation. Es werden etwas 15 Leute zuhören. Wäre cool wenn ihr antwortet. Dave

    Gefällt 1 Person

  2. Ich fand die Folge auch richtig richtig gut. Geschichten die viele erlebt haben werden. Bitte mehr davon 🙂
    P.s. Das mit dem einen Film bezahlen und in den anderen gehen wird zumindest ein Vergehen sein. ich kann ja auch nicht z.B. 1 Kaugummi für 1 € kaufen und dafür was anderes in diesem Wert mitnehmen. Gekauft ist das was auf dem Ticket in dem Falle steht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

