Folge 23

Heute sprechen wir über einen Mann mit einem speziellen Ruf.
Ein Mann der ein gewisses Genre beherrscht und den man lieber sein Ding machen
lassen sollte als ihm alles vorzugeben.

Er hat uns verblüfft in Sixth Sense. Er hat einen Superhelden Film gemacht den man
erst am Ende als solchen erkennt. Schockiert hat er uns mit einem Film über Pflanzen und dann erschrocken mit After Earth. Und jetzt aktuell ist er wieder im Kino.

Die rede ist natürlich von Mr. M. Night Shyamalan. Ein Regisseur für das spezielle.

Was halten wir von seinen Filmen?
Was finden wir gut oder mögen wir nicht?

Als Warnung: Spoiler sind in dieser Folge an jeder Ecke zu finden. Wer die Shyamalan Filme nicht kennt sollte besser erst schauen und dann hören.

Und entschuldigt bitte das Knacken. Dieses Problem sollte in der nächsten Episode behoben sein.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Hier geht es zur Folge:

2 Kommentare zu „Folge 23

  1. Wie immer eine tolle Folge. Ich habe den Typ bisher immer nicht so dolle gefunden aber ihr habt schon Recht. Der hat auch gutes geschaffen.

    P.s. Ich fand das knacken nicht sooo schlimm.Man gewöhnt sich dran 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s