Folge 19 – Frohes Neues

Erstmal ein frohes neues Jahr an euch alle.

Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen.

Da Neujahr immer ein bisschen der Kater-Tag ist haben wir eine kleine kurze aber feine Neujahrsfolge vorbereitet.
Wir lassen etwas das letzte Jahr revue passieren, sprechen über Pläne für 2017 und haben unseren ersten Audiokommentar erhalten.
Abonniert auf jeden Fall die Auslandsschweizerin. Eine absolute Hörenpfehlung von uns. 
http://daslebenalsauslandschweizerin.de/
Ausserem könnt ihr ab heute auf http://www.podwichteln.com sehen wer welchen Podcast bewichtelt hat. Schaut mal vorbei.
Hier geht es zur Folge:

14 Kommentare zu „Folge 19 – Frohes Neues

  1. Ok kein Ding ich versuche es noch mal zu wiederholen 🙂 Bei mir wird es noch als nicht freigeschaltet angezeigt. Ich dachte schon das es euch nicht gefällt.

    Frohes Neues ihr Krempler. Ich freu mich auf eure nächste richtige Folge. Etwas länger ist gut. Meine Lieblingsfolge ist bisher der Podcast Podcast.
    Ich habe kein Facebook. Wo kann ich den die Podwichtel Folge hören die ihr gemacht habt? Suche die schon ne Weile. Love von Mario

    Gefällt 1 Person

  2. Frohes neues ihr Lieben. Fand es mal cool euch zusammen zu hören. Also ihr wißt schon so in echt :)Ich schließe mich mal dem allgemeinem Tenor an. Ich wünsche mir einen Switch und Voyager Podcast. Ich bin mit der Serie aufgewachsen. Die anderen mag ich aber auch. Bis auf die letzte mit dem Bakula. Die fand ich immer doof. Eure Marie

    Gefällt 1 Person

  3. Ein schönes neues ihr beiden. Ich habe Mario Run und finde die 10 € gut investiert. Spiele es so zwischendurch öfters in der Bahn. Mag InApp Käufe gar nicht.
    Nächste WOche wird die Switch vorgestellt. Da erwarte ich aber eine Sonderausgabe 😉 Euer Mike

    Gefällt 1 Person

  4. Frohes Neues Leute. Ich hoffe ihr seid gut reingekommen. Aber ihr seid schon etwas gemein. Mein Arbeitsweg ist täglich eine Std. und ich freue mich immer wenn ich euch da hören kann. Jetzt ist aber die Folge zu kurz 😦
    Vorsatz fürs neue Jahr. Wieder längere FOlgen!!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Frohes Neues Leute. Wünsche euch ein gutes neues Jahr. Macht weiter so. Höre euch gerne.
    P.s. Bin schon auf den Voyager Cast gespannt. Der müssste ja das nächstes Trekmässige sein.
    Eure Marie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

