Folge 18

Wir wünschen allen einen schönen 4. Advent!!!

Geplant war es nicht so oft über Star Trek zu sprechen.

Durch die Veröffentlichung von Deep Space 9 auf Netflix allerdings kommen wir gar nicht drum herum an dieser Stelle über diese Serie zu sprechen.

Außerdem, hallo, es ist Star Trek! Und das liegt uns nunmal am Herzen.

Natürlich schaffen wir es nicht alles von DS9 zu erzählen aber sie hat sehr viel Gutes.
Aber auch ein paar negative Seiten.

Und der ein oder andere Hörer weiss vielleicht das Gregor und ich gerade bei DS9 nicht immer derselben Meinung sind.

Ihr könnt euch freuen über Anekdoten, Hintergründe und die langen Arme von Avery Brooks.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.
Hier gehts zur Folge:

8 Kommentare zu „Folge 18

  1. Toller Podcast. Bin grad über Twitter auf euch gestoßen. Aber hey ich will nen Voyager Podcast 🙂 DS9 ist OK aber Voyager war der würdige Nachfolger von TNG. Bin da auf eure Meinung gespannt. Frohe Weihnachten….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s