Folge 16

In dieser Folge geht es mal wieder um Serien.
Da uns das reale Leben allerdings auch in dieser Woche wieder mit vielen Terminen versorgt hat, haben wir es wieder nicht geschafft zusammen aufzunehmen.
Das heißt wir sprechen wieder getrennt aber beleuchten einen Teil des Seriengeschäfts.

Als erstes geht es um Serien die zu früh beendet oder abgesetzt worden sind.
Serien die einen fasziniert haben aber dann zu schnell zu Ende waren oder man mitten in einem Plot-Twist abgesetzt hat und man nie erfahren wird wie es zu Ende geht.

Und als zweites schauen wir uns einige Serien an die man mag. Die man gefeiert hat bzw immer noch feiern möchte. Die allerdings ihre Lebenszeit eindeutig überschritten haben. Serien die leider zu spät und mit einem Miesen Ende daher kamen oder Serien die noch laufen sich aber zu sehr verändert haben.

In der nächsten Folge sind wir dann auch wieder zusammen zu hören. 🙂

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Hier geht es zur Folge:

5 Kommentare zu „Folge 16

  1. Hallo Leute netter Podcast. Eine Bitte…ihr habt echt nen tollen Gesprächsflow, deshalb macht die Solos nicht zu oft. 😉 Ich weiß, ist manchmal nicht vermeidbar.
    Und falls sich ein Solo nicht vermeiden lässt hätte ich nen Wunsch Thema: Was mag ich, was mag ich nicht.
    Schöne Grüße
    S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s