Zwischenfolge – Nintendo Switch

Wieder ist es einmal Zeit das wir unsere Meinung zu etwas Neuem darstellen.
Als kurze Zwischenfolge geplant ist es uns leider nicht ganz gelungen in dem von uns gewollten Zeitrahmen zu bleiben, allerdings mussten wir diese Infos einfach mitteilen.

Es geht heute in erster Linie um die neue Nintendo Konsole Switch. Wir haben uns das Video angeschaut, Meinungen anderer angehört und gelesen und uns unser eigenes Bild dazu gemacht.
Was halten wir von Nintendos Weg?
Wäre die Switch etwas für uns?
Was finden wir gut oder schlecht?
Alle Antworten dazu gibt es in dieser Folge!

Und hier auch noch das Video von Nintendo zur Switch:

Außerdem sprechen wir kurz über die US-Wahl und deren Ausgang und über ein Erlebnis auf einem Konzert vor ein paar Tagen.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/nerdundkrempel

Hier geht es zur Folge:

13 Kommentare zu „Zwischenfolge – Nintendo Switch

  1. Ich hör grad das ihr nach Hörerwünschen gefragt habt. Ich würde gerne mal nen Cast über Slasher Filme hören. 🙂
    P. s. Habt ihr eigentlich ein Gästebuch? Da könnte man ja Wünsche sammeln.

    Gefällt 1 Person

  2. Hi di ho wollte mal nen paar Grüße dalassen. Toller Podcast, Ihr hört euch nett an, Hab euch gefunden als ích auf Twitter nach nem Switch Podcast gesucht habe. Höre mir jetzt mehr an. Greatz Claudi

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Jungs war nen cooler Podcast. Hab euch gleich mal abonniert. Und ihr hattet Rechtdie Switch soll echt günstig werden. Man merkt euch an das ihr Nintendo eigentlich mögt: 🙂
    Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen und hoffe das ihr dann auch mal Hörerzocken macht falls ihr sie euch doch holt. Grüße aus Berlin

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Nerd und Krempel ich bin die Sandra. Ich habe euch bei Night of the Pods gehört und habe alle eure Casts nachgeholt. Ich finde euch ganz witzig 🙂 Besonders eure Geschichte wie das ganze da ablief. 😉 Komme auch vom Dorf und kann da ein Lied mit dem Internet von singen.
    Ihr hab ja mal nach Hörerwünschen gefragt. Ich habe da einen…Ich bin ein Kid der 90 Jahre und da liefen hier so tolle Zeichentrickserien…Turtles, Ghostbusters, Saber Rider, Galaxy Rangers, Mask, Gummibären usw. Wäre das nicht mal nen Thema für euch?
    Macht weiter so!!!
    P.s. Ich mag Yovager auch sehr gerne. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

