Folge 14

Seit ca. 6 Monaten gibt es jetzt diesen Podcast. Wir sprechen über Themen wie Star Trek, Firefly, Serien, und vieles mehr.
Doch ein wichtiges Thema haben wir bisher ausgelassen: Podcasts.

Wie sind wir zum Podcasten gekommen?
Was ist der Reiz daran?
Wie begleiten uns andere Podcasts in unserem Leben?
Was hören wir gerne?
Warum sind Podcasts unserer Meinung nach so Erfolgreich?

Das sind einige Fragen die wir in dieser Folge klären möchten.

Außerdem gibt es einige lustige Anekdoten die wir erlebt haben, Ankündigungen und unseren neuen RSS-Feed.

Aktuell habt ihr noch die Möglichkeit den Podcast in eurem Podcatcher in zwei Feeds zu hören.
Doch wir möchten euch bitten auf unseren neuen, den Nerd und Krempel Feed zu wechseln da wir demnächst nur noch dort veröffentlichen.
Und wie in der Folge versprochen hier der Link dazu:

http://1d03z9a.podcaster.de/nerdundkrempel.rss

Vielen Dank an die PodWG für unseren Teamspeak raum!
Besucht sie gerne: http://www.podwg.de

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/nerdundkrempel

Hier gehts zur Folge:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s