Nerdcast Folge 009

Die nackte Kanone und Leslie Nielsen.
2 Dinge die wahrscheinlich immer in einem Satz genannt werden und man nicht
über das Eine ohne das Andere sprechen kann.

Gregor und ich sind große Fans der Filme und deren Humors.
Diese Folge ist unsere Verbeugung vor der Leistung die diese Filme im Bereich
der Komödien erzielt haben.

Wir sprechen natürlich auch über die Hauptperson himself, Enrico Pallazzo, der wie wir wissen uns alle gerettet hat…
In dieser Folge wird es, wie ihr vielleicht gemerkt habt, etwas lustiger, noch mehr gelacht als sonst. Aber wie könnte man auch anders als bei solch einem Thema?

Aber wir reden auch über die paar negativen Aspekte um die man leider nicht herum kommt. Jedoch am meisten wird geblödelt, gelacht und die Filme gefeiert!

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/nerdundkrempel

Hier gehts zur Folge:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s