Nerdcast Folge 008

Serien.
Wir alle gucken sie. Wir alle lieben sie.
Jeder hat seine Lieblingsserie oder eine Serie die man gar nicht mag.

Serien gibt es seit vielen Jahren und sie haben sich entwickelt und verändert.
In dieser Folge des Podcasts wollen Gregor und ich versuchen diese Veränderungen aufzuzeigen und zu besprechen.

War Serien schauen früher besser als heute? Oder ist es heute besser?
Wie fing das mit Serien an? Was waren große Beispiele für Serien ihrer Zeit?
Was haben die Streaming-Dienste geändert?

Diese und einige Fragen mehr wollen wir in dieser Folge klären.

Und am Ende der Episode gibt es noch einige Serien-Empfehlungen von uns die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Wenn ihr Lust habt geht doch auch auf meinen YouTube-Kanal (www.youtube.de/himmelgraulp)

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht unsere Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/nerdundkrempel

Hier gehts zur Folge:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s