Nerdcast Folge 003

Minecraft.
Das wohl bekannteste und eines der meistverkauften PC-Spiele der Welt.
Was steckt dahinter?
Wie wurde es so erfolgreich?
Warum spielen es so viele?

Viele Fragen die hinter einem in sich doch so kleinen Spiel.
Einige davon möchte ich gerne beantworten.

In dieser Episode des Nerdcast dreht es sich ausschließlich um die kleine Welt aus Schweden die nur aus Blöcken besteht.

Doch selbst wenn ihr bereits einiges über Minecraft wisst ist diese Folge für euch auch sicherlich interessant. Ich versuche noch einiges Hintergrundwissen zu streuen und erzähle von meinen eigenen Erfahrungen mit Minecraft.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Wenn ihr Lust habt geht doch auch auf meinen YouTube-Kanal (www.youtube.de/himmelgraulp) dort findet ihr auch einige Minecraft-Videos.

PS:
Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt ist hier eure Möglichkeit:

http://patreon.com/Himmelgrau

Hier gehts zur Folge:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s